Elternstimmen

 Falls du auch ein paar nette Worte loswerden möchtet, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch! 

Christine, 35, Grafikdesignerin:

 

"Ich kenne Iris nun schon seit über drei Jahren und habe bereits mehrere Kurse von ihr besucht. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch und hat ihre Herzensberufung, mit und für Familien zu arbeiten, gefunden.

Das spürt man auch in den Räumlichkeiten ihrer Familienpraxis Mohnblume: so ein wunderschöner Wohlfühlort, sehr liebevoll und warm gestaltet.

Ich bin mittlerweile mit meinem dritten Wunder schwanger und werde bestimmt auch diesmal wieder einen von Iris' Kursen besuchen."


Karla, 36, Verwaltungsbeamtin:

 

"Iris und ihre Mohnblume begleiten mich und meine Familie schon lange. Sie sind wunderbarer und vielseitiger Ratgeber, sanfter Augenöffner und liebevoller Trostspender. Ich konnte schon so viel von Iris lernen, z.B. in einer Trageberatung und einem Babykurs rund um Babys 1. Jahr. Ich werde dich, liebe Iris, auch weiterhin um Rat fragen und bestimmt von den vielseitigen Kursen der Mohnblume profitieren. Ein großes DANKE an dich!"


Sara, 28, Selbstständig:

 

"Iris hat einen unheimlichen Wissens- und Erfahrungschatz.

Sehr fokussiert konnte sie auf unsere Anliegen und persönlichen Wünsche eingehen, sodass ich mich und meinen Mann sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Als sie ging blieb ein Gefühl von Klarheit, Sicherheit und Dankbarkeit. Danke Iris!"