Ich bin Iris

...und mit mir verstehst du endlich dein Baby!

Ich bin Babycoach, Gefühlsmensch, doppelte Jungs- und Katzenmama und wohne mit meiner Familie im Nordwesten Berlins.

 

Seit 2014 arbeite ich nun mit Eltern zusammen und habe seitdem weit über 2.000 Familien ein Stück auf ihrem Weg begleitet mit teilweise unglaublichen Erfolgen. Ich spreche hier absolut von meiner Herzens-Berufung, die mich auf sooo vielen Ebenen hat reifen lassen. Für jede einzelne Begegnung bin ich extrem dankbar.

 

Mein Weg zum Baby-Coaching war eine spannende Reise. Alles begann im Herbst 2012, als ich selber Mutter wurde - es hat viel Zeit und Kraft gekostet, meinen Erstgeborenen verstehen zu lernen und noch mehr, als Familie zusammenzuwachsen.

Die Informationen, die Familien heute von mir bekommen, habe ich mir hart erarbeitet und sind in vielerlei Hinsicht ein absoluter *Game-Changer*.

 

Du bist selber gerade Mutter geworden oder wirst es in naher Zukunft?

Vielleicht seid ihr aber auch bereits seit einiger Zeit Eltern und kommt einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner mit euren und den Bedürfnissen eures Babys?

Für viele Eltern ist ihr eigenes Baby ein Mysterium – fremd und so komplett anders als erwartet.

  

Mit ausgesuchten Infos und ein bisschen Fingerspitzengefühl bin ich sicher, dass auch bei euch bald mehr Frieden im Herzen und in euren Köpfen zu finden ist.

 

Was du bei mir bekommst:



Meine Qualifikationen:

  • Ausgebildete  Trageberaterin (Tragen von Frühchen, Zwillingen & Kindern/Eltern mit Handicaps,
    Mex. Rebozo-Techniken, Onbus & Tragehilfen, Elastische Tücher)
  • Fachkraft für Babygeleitete Beikosteinführung (Breifrei)
  • Kursleiterin für Babys und Kleinkinder mit dem Fokus auf Bindung
  • Artgerechter Babyschlafcoach
  • Babymassage nach Eva Reich
  • Stillberaterin
  • Kinestaetic Infant Handling
  • Frühkindliche Reflexe